top of page

GESCHICHTEN AUS DER GARAGE - DER NEUE PODCAST

Folge 1/5 - BORN SURVIVOR

Folge 2/5 - STARK WERDEN

Ungefragt, ungefiltert, schonunglos ehrlich - Die Minipodcastreihe "Geschichten aus der Garage" erzählt von Dennis Hartke bieten den Hörern/innen Einblicke in das abenteuerliche Leben von 10 Jahren Reisen, den dunkelsten Stunden ab dem Jahr 2020, neue Herausforderungen in einem ganz anderen Leben voller Sport, mentaler Stärke, einer Garage und der ungebrochenen Liebe zur Welt.

 

Folge 1/5 - Born Survivor Herausgerissen aus 10 Jahren weltweiter Reiseleitung berichte ich knallhart (Achtung Schimpfwörter!) von meinen Jahren als Reiseleiter bis zum großen Fall im Jahr 2020 durch die Pandemie. Wie konnte ich so viele Reisen leiten? Welche Ziele habe ich mir gesetzt? Wie konnte ich mich aus der Existenznot retten? Welche Entscheidungen musste ich treffen? Welche Ängste begleiteten mich dabei?  Was hat der Sport mit mir gemacht und warum ist meine Garage zu meinem Tempel geworden? Wie definiere ich Gesundheit, Ernährung und die Welt für mich heute? All dies voller Ehrlichkeit, Hingabe, und dem Willen zu Leben erfahrt ihr in meiner Podcastereiehe.

 

Dennis Hartke, Jahrgang 1983, ist ehemaliger Reiseleiter, Autor und Personal Trainer. Er arbeitet heute als Lehrer im Fach "Ernährung und Soziales", ist selber aktiver Wettkampfathlet und betreibt

Personal Training im Strongman/woman- Sport im Allgäu.

 

Mehr Infos unter: www.dennis-hartke.de

 

 

Musik: Stereo Chipz - Spinning Collins - Instrumental. License certificate #2206906. www.bensound.com

bottom of page